top of page

Aussiedlerhof Mai

Besuch von BioRind & Fleisch RLP am 28.10.2022

Besuch von BioRind & Fleisch GmbH

Am 28.10.2022 hatten wir nachmittags

Besuch von Bio Rind & Fleisch GmbH RLP auf unserem Hof.

Die Bio Rind & Fleisch GmbH RLP ist Ansprechpartner für den Großhandel von Bio-Fleisch aus Rheinland-Pfalz,Saarland, Hessen und dem südlichen Nordrhein-Westfalen.

Frau Nathalie Buck von Bio Rind & Fleisch GmbH RLP und der Fotograf Herr Mark Säemann haben sich unseren Hof angeschaut, Fotos vom Hof und den Rindern im Stall und auf der Weide gemacht und zu guter letzt waren wir auch noch an der Reihe.

Es wird seitens von Bio Rind & Fleisch GmbH RLP ein Hofporträt erstellt, welches auf dessen Internetseite: www.biorind.de veröffentlicht wird. Sinn und Zweck dieser Sache ist, das die Kunden wissen sollen, woher ihr Fleisch kommt und sie einen Eindruck hinter den Kulissen bekommen sollen. Weiterhin wird dieses Hofporträt auch bei den jeweiligen Märkten an den Fleischtheken aufgestellt als Information für den Kunden.

Es war ein sehr schöner und lustiger Nachmittag, der zu guter letzt mit einer schönen, kühlen Flasche Bier und einem guten Abschlussgespräch beendet wurde. Der Fotograf Herr Mark Säemann ist übrigens auch aktiver Jungbauer. Das haben wir bei dem Abschlussgespräch erfahren und waren sehr beeindruckt. Schaut mal auf seiner Internetseite: www.die-jung-bauern.com

Ohnehin finden wir es wichtig, mit den Partnern wie z.b. Bio Rind & Fleisch GmbH RLP einen persönlichen Kontakt zu pflegen. Es ist doch viel schöner, wenn man die Mitarbeiter nicht nur am Telefon hat, sondern auch persönlich kennt……so lässt es sich doch viel besser zusammenarbeiten.

Comments


bottom of page